Markthalle Hannover - Der Bauch von Hannover
Zurück

Stand 22 - DA TINO


In der Mitte

Einer der typischen Tage im „Bauch von Hannover“: Man schlendert entspannt an den Auslagen vorbei, der Magen knurrt und es steigt einem dieser verführerische Duft in die Nase. Dann steht man wahrscheinlich direkt vom dem stylisch-gemütlichen Stand von „Da Tino“. Seit 2013 kümmern sich der Restaurantleiter und seine vier Mitarbeiter aufmerksam um jeden Gast. Den, der eben nur mal einen Espresso trinken will und den, der Vorspeise, Hauptgericht oder sogar ein ausgiebiges Menü in aller Ruhe genießen will. Es gibt kaum etwas, das nicht geht beim Familienbetrieb „Da Tino“. Das fängt schon beim Frühstück an. Man hat die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Frühstücksangeboten, Beilagen und Kaffeespezialitäten.

Auch zur Mittagszeit bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das hausgemachte Bruschetta geht weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Die vielen Pizza-Variationen kommen gut an bei den Gästen, auch die Weinauswahl in jeder Preiskategorie hat ihre Fans. Service und Qualität wird hier ganz groß geschrieben. „Für die Bambini machen wir halbe Portionen“, sagt der Restaurantleiter strahlend, denn eine Mami hat ihm gerade dafür gedankt, dass sie mit ihrem Sohn so nett bedient wurde. An den 20 Tischen steht jeder Besucher im Mittelpunkt des Interesses. „Wir lieben unsere Gäste“, sagt er, „und uns gibt es schließlich schon seit über 20 Jahren in der Langenhagener Markthalle. Da machen wir das genauso“, fügt er hinzu. Viele der Stammgäste von dort zieht es seit der Eröffnung auch in die Hannoversche Markthalle – Qualität à la „Da Tino“ ist eben zeitlos. Überall.

Betreiber: A. Plana

Telefon: 0511 21573555

Besonderheiten:
    Hausgemachtes:
  • Pasta

  • Pizza-Kreationen

  • Salat-Variationen

  • Fleischgerichte

  • Fischgerichte

  • Antipasti

  • Service:
  • Party-Service

  • Bringdienst

  • Getränke:
  • alkoholfreie Getränke

  • Rot- und Weißweine

  • Bier