Markthalle Hannover - Der Bauch von Hannover

Die WSW GmbH - ...mehr als nur eine Hausverwaltung


Sorgfalt - Engagement - Kompetenz

Geschäftsführer Herr Schacht

Ende der 50er Jahre fing alles als reine Vermögensverwaltung einer bekannten Anwaltsfamilie aus Hannover an. Relativ schnell wurde dann die Vermögensverwaltung um eine VGH Versicherungsvertretung erweitert, welche bis heute noch besteht.

1997 formierte sich die Vermögensverwaltung zur WLW GmbH um. Der erste Grundstein zur Immobilienverwaltung und Management war gelegt. Durch einen Gesellschafterwechsel im Jahr 2005 entstand die heutige WSW Immobilienverwaltungs- und Management GmbH. Schnell folgten, neben dem Immobilienbestand aus der Vermögensverwaltung, weitere Mietobjekte von Fremdeigentümern, sodass der zu verwaltende Bestand stetig gewachsen ist.

Unsere Objekte beschränken sich hierbei jedoch nicht nur auf den Großraum Hannover. Mittlerweile zählen auch Objekte in Hildesheim, Einbeck, Brielow, Dresden und Leipzig dazu. Neben den reinen Mietobjekten können wir auch große Gewerbeobjekte zu unserem Bestand zählen.

Die Markthalle Hannover befindet sich seit der Privatisierung 1997 in unserer Verwaltung. Aber auch das Bürogebäude Consulting Tower an der Hans-Böckler-Allee in Hannover wird durch uns verwaltet.

Seit 2008 sind wir zudem als Zwangsverwalter im Insolvenzbereich tätig.


v.l.: Frau Stallmann, Frau Weber, Frau Geisler und Frau Plinke.
Hans-Böckler-Allee 26
30173 Hannover
Telefon: 0511 34 14 10
info@wsw-hannover.de
www.wsw-hannover.de